Märkte & Veranstaltungen

Terminübersicht & Anfragen von Veranstaltern


Als kleine Manufaktur muss man umtriebig sein, wenn man überleben will! Deshalb gehen wir seit einigen Jahren verstärkt auf Veranstaltungen & Märkte in & um Hamburg. Gerade auch an Wochenenden, denn viele unserer Kunden arbeiten zu unseren normalen Öffnungszeiten.

 

Seit November 2018 haben wir nun auch ein kleines Ladengeschäft (Oberstraße 2, 20144 Hamburg, Di-Fr 11:00 - 18:00 Uhr, Sa 11:00 - 16:00 Uhr, Montag RUHETAG). Allerdings etwas versteckt in der Mitte eines historischen Gebäudes im Untergeschoss.

 

Bei Vielen sind wir weiter absoluter Geheimtipp. Schnuppert mal rein!

 

Die Veranstaltungen dienen dazu neue Kunden auf uns aufmerksam zu machen. Auf St. Pauli würde man hier den Ausdruck ankobern verwenden, was im Norddeutschen ja für anwerben steht.

 

Nachfolgend einige wenige Impressionen der letzten Jahre. Unser Stand ist immer liebevoll mit vielen Antiquitäten rund um Seife dekoriert. Und: Natürlich mit einem großen Sortiment unserer Seifen. Manche sagen, man rieche unseren Stand & unseren Laden schon von Weitem & müsse eigentlich nur der eigenen Nase folgen.

 

Weiter unten findet Ihr die bereits fest gebuchten Veranstaltungen & Märkte in der Übersicht.

Stand 03/2021 gibt es noch KEINE vereinbarten Termine (Pandemie 2020/2021)!

 

Der aktuellste Stand ist immer auch auf Facebook sowie Instagram einsehbar, nur für den Fall, dass wir zeitlich mal nicht hinterherkommen mit der Aktualisierung ;-)

 

Ihr seid Veranstalter & hättet uns gerne auf einem Eurer Märkte, Messen, ... dann kommt gerne auf uns zu. Veranstaltungen mit hohen Gebühren nehmen wir grundsätzlich nicht wahr, weil man mit Seife definitiv nicht reich wird.


Märkte & Veranstaltungen - anstehende & bereits gebuchte Termine

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand auf den nachfolgenden Veranstaltungen:

 

  • 2021: Aktuell KEINE Veranstaltungen gebucht oder geplant!
  • Hier werden nach & nach die entsprechenden Termine eingepflegt. Wenn Ihr hier mal veraltete Daten oder gar keine findet, dann bin ich zeitlich mit der Nachpflege nicht weiter gekommen. Danke für Euer Verständnis.
  • Am aktuellsten ist immer unser Veranstaltungskalender auf Facebook

Weitere Marktimpressionen

'Grünschnack' (#6 & #8), Sommer 2018, Spielbudenplatz, St. Pauli